1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein druckbild

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Butterdieb, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterdieb

    Butterdieb Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    8
    hi

    ich habe für meinen epson stylus color eine neue schwarze partone gekauft doch nach bestätigtem druckauftrag fährt zwar der wagen über die schiene aber es kommt kein druckbild aufs papier. auch mit patronen anderer firmen klappt das drucken nicht. ist vielleicht der drucker kaputtß was kann ich dagegen tun.


    cya
     
  2. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Da gibts doch immer ne entsicherung am drucker, oder? Also bevor man drucken kann.. Bin mir nicht sicher.
    Guck doch einfach mal nach

    cortezz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen