kein Drucken aus Acrobat Reader 7.0 möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mauserettich, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauserettich

    mauserettich ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Forum,

    habe Windows XP Home (SP2) alles frisch upgedatet. Habe heute den Adobe Reader 7.0 installiert. PDFs sind problemlos auschaubar aber trotz korrekt installiertem Drucker nicht druckbar. És kommt die Fehlermeldung "drucken nicht möglich".

    Danke für Ratschläge

    Gruß Frank
     
  2. jenskreger

    jenskreger Guest

    Dann ist wohl das Dokument mit ADOBE ACROBAT per Passwort geschützt, so das du es nicht Ausdrucken kannst!
     
  3. mauserettich

    mauserettich ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich möchte noch etwas erläutern. Das Symptom tritt bei allen pdfs auf. Wenn ich im geöffneten Fenster über "Datei" und "drucken" gehe, wird das Dokument gedruckt. Nur beim Klick auf das DRuckersymbol der Funktionsleiste geht nichts.

    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen