1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein drucken aus dem Internet.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von miesepeter, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miesepeter

    miesepeter Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Ich habe einen HP 960c. Betriebssystem 2000 mit Internetexplorer 6.
    Offline drucken aus z.B. Word etc. ist kein Problem. Nur wenn ich versuche einen Screenshot bzw. Druckvorlagen von Anzeigen etc. online auszudrucken fängt der Drucker kurzzeitig an, zieht Papier ein, aber druckt dann nicht.
    Nach etwa 1 Minute wird das Blatt ausgeworfen und ich bekomme eine Fehlermeldung. Ein Druckertreiber- Update brachte rein gar nichts..
    Hat jemand Tips parat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen