kein Drucken unter outlook express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Horst1806, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

Horst1806 Kbyte

Hi,
    nach Wechsel von AOL zu Telekom (jetzt über DFÜ) und Löschen aller aol-Daten läuft jetzt Einwahl (DSL), Internet Explorer und auch Outlook Express mit allen Konten normal (*gr* war }ne schöne Ochserei), jedoch: ein Restproblem blieb: ich kann eMAils nicht mehr aus Outlook Express drucken, wenn ich über den Knopf Drucken gehen und auch über Datei/Drucken: tut sich nix, also: Text kopieren, in Word einfügen, drucken: geht. Habe den Drucker schon mal neu installiert, brachte nix. IE 6 installieren (incl OE?)
    Weiß einer }ne Lösung (format c: und neu instalieren ist der letzte Ausweg, weiß ich;-) )
    ciao Horst

2. Alizee

Alizee Kbyte

Hmm dasselbe Problem war auch wenn man IE 4.0 auf 5.0 aktualisierte aber Outlook Expres nicht. Wenn Du 5.0 oder 5.5 hast instalier mal IE 6.0 drüber mit OE (runterladen oder von Heft CD oder so..) Dann sollte es klappen...
    Hoffentlich ;)

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ja ist immer mit ie

der große bruder outlook ist im office paket dabei

4. Öhhh........ keine Ahnung, nutze Outlook Express nicht (damit mein Rechner kein Schnupfen bekommt -> Viren)

Gruß MM

5. Horst1806

Horst1806 Kbyte

Hi,

ist OE immer mit in IE ?

ciao Horst

6. Das Prob. sollte bei Dir im Outlook liegen, da der Drucker es ja tut und Windows auch (Druck per Word).

Nur Neuinstallation von Outlook sollte helfen, aber vorher die Emails sichern.

Gruß MM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen