1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein drucken unter win2k möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kleinster_klaus, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinster_klaus

    kleinster_klaus ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    2
    Mein Proplem:

    Ich habe mehrere Workstations (win98 und win2k) und einen win2k server. Wenn ich von den Workstations aus drucken möchte, geht das wunderbar, nur wenn ich direkt vom server aus drucken möchte, so geht da gar nichts. Angeschlossen ist der Drucker direkt am Server über LPT1.

    Wer kann mir helfen??? :aua:
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
    Versuchs mit einem Treiberupdate.

    MFG
    xentrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen