kein drucken unter win2k server möglich

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von kleinster_klaus, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer kann mir helfen? Mein Problem:
    Ich habe mehrere Workstations und einen win2k server. Mein Drucker ist über LPT1 am Server angeschlossen. Von den Workstations aus kann ich gut drucken, aber möchte ich direkt vom Server drucken so ist dies nicht möglich. Wer hat einen schnellen Rat für mich? :aua:
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Hast du auch eine Fehlermeldung? Was passiert überhaupt (außer das nichts rauskommt) ? Um welchen Drucker handelt es sich ? (Bin halt neugierig :) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen