Kein DSL ab 18 Uhr !! HILFE

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Freeck, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hallo,
    ich habe seit ca einem Jahr DSL 5000
    (vorher 100h).
    In letzter Zeit werde ich um ca 18 Uhr immer aus dem Internet geworfen, und wenn ich versuche mich wieder mit dem Fritz DSL Modem einzuwählen, schlagen alle Versuche fehl !!!!
    Mir gelingt es erst um ca 20 manchmal erst um 21 Uhr, mich ins Internet einzuwählen !!!
    Woran liegt dass ???
    Hatte diese Probleme vor ca einem Monat nicht !!!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wende dich an deinen Provider... wenn der das Problem nicht beheben kann dann werde Kunde bei T-Online. Dann funktioniert es auch mit dem Internet (Qualität hat ihren Preis).

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Gibt es vielleicht andere Vorschläge ???
    Ich selbst kann mir das nicht Erklären !
    Habe schon 1und1 ne Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten !
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hi
    Vieleicht gabs bei vielen Leuten zu Weihnachten einen DSL Zugang. Und die wollen nun um diese Uhrzeit online.. nach Feierabend etc.
    Klingt zwar nach einer blöden Erklärung.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen