1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein DSL Speed auf Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Schoko, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schoko

    Schoko Byte

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    8
    Habe ein HP Notebook ze4605 Pavilion. Ist am Router mit 3 anderen PC angeschlossen. Die PC's laufen 1a mit DSL, daß Notebook nur mit 6-15 kb.Schließe ich es direkt ans DSL Modem ist alles OK. Habe auch schon die Ports am Router getauscht,aber vergebens. PC's und Notebook Netzwerkmäßig alle gleich konfiguriert. Kann es sein das die eingebaute Netzwerkkarte des Notebook Problem mit den Router macht? Ach noch was, wenn ich mehrere Downloads starte mit dem Notebook komme ich auf den DSL Speed ca.80KB (Zusammengerechnet)!!!!!!!!!!!! nur bei einzelnen nicht. Vielleicht weiß jemand Rat.
    Danke
    Schoko
     
  2. Schoko

    Schoko Byte

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    8
    Halle Ace

    TCP ist vorhanden. Wie finde ich aber raus ob PPP / PPPoE installiert ist?
    Gruß Schoko
     
  3. RaminJ

    RaminJ ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Hi
    Ich habe dasselbe Notebook und bräuchte deine Hilfe.
    Könntest du dich bitte per mail bei mir melden?
    Danke im Voraus.
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @RaminJ: Schoko hat den Thread vor 2 Jahren geschrieben. Wie du siehst, war der Erfolg nur mäßig. Meinst du, er schaut jetzt noch regelmäßig hier rein, ob sich noch mal jemand meldet?:rip:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Also ist es nach 2 Jahren in deinen Besitz übergegangen?

    Und: Lösungsvorschläge werden hier öffentlich angefordert, nicht per PN!

    :mad:
     
  6. RaminJ

    RaminJ ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Wow, eine Nachricht besser als die andere..
    Aber ich danke euch dennoch für die Mühe.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen