Kein DSL und Sound mit Mandrake Linux 8.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von stna1981, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Ich fange gerade mit Linux an und habe mir mal das Paket von Mandrake gezogen. Nach der Installation hatte ich erstmal keinen Sound, was wohl daran liegt dass meine Soundblaster Audigy Player nicht erkannt wird. Kann mir jemand sagen ob es dafür schon irgendwo Treiber gibt? Das andere problem ist, dass ich mein DSL net zum Laufen bekomme. Meine Netzwerkkarte wird unterstützt und erkannt. Ich habe auch alle Daten korrekt eingetragen, Einwahlnummer habe ich keine. Jedenfalls kann ich keine Verbindung erstellen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, das wäre echt prima.

    Mfg
    Stefan
     
  2. rami_X01

    rami_X01 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    45
    Für DSL schau mal bei http://www.adsl4linux.de vorbei.

    Ich besitze SuSE 7.3 und meine Soundblater 4.1 funktioniert OK

    [Diese Nachricht wurde von rami_X01 am 19.01.2002 | 10:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen