Kein Durchblick mit Dreamweaver mx 2004

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von innuendo, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. innuendo

    innuendo Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,
    Habe von Dreamweaver mx 2004 gute Worte gelesen und mir besorgt. Nun bin ich seit einpaar stunden mit der Schhul Version bescheftigt und komme kein Schritt voran. Davor hatte ich das NetObjects 4.0 und konnte wenigstens damit umgehen. Weis jemand ein Vorschlag, Rat oder ein anders Programm aus der Sorte, damit mein HP ein neues Gesicht bekommen kann. Danke im voraus.
    :confused:
     
  2. innuendo

    innuendo Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    20
    das ist eine abgespeckte schulversion. wenn man das programm betreibt, gibt es unter design keine einzige vorlage, wie z.B auf dem online demovideoclip
     
  3. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Nicht so schnell aufgeben... Wie wärs mit nem Handbuch oder
    der Online-Hilfe?? Es lohnt sich, Dreamweaver ist mit Abstand der
    beste der Webeditoren... :) Womit kommste denn konkret nicht klar???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen