1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein DVD-Brenner wegen SP2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von neoworm, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neoworm

    neoworm Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    14
    Halö, seit ich den SP2 für XP installiert habe wird mein DVD-Brenner nur noch als CD-Laufwerkt erkannt und ich kann auch nicht mehr brennen.
    Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

    Im Geräte-Manager wird das Laufwerk als deaktiviert angezeigt ich kann es jedoch nicht aktivieren weil kein Treiber zu finden ist.

    Vielen dank neoworm
     
  2. DLAGO

    DLAGO Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
  3. Ole1

    Ole1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    88
    Klemm das LW mal ab und starte den Pc, dann wieder runter fahren. Schließe das LW wieder an und starte wieder, vielleicht geht es dann. Eventuell mal Nero aktualisieren.Funktioniert mit SP2 nur mit aktueller Version, hatte ich auch schon das Prob.

    Ole
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen