Kein DVD-Playback mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ilikespam, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Guten Abend. Seit neustem will mein PC (siehe Signatur) keine DVDs mehr spielen. In PowerDVD kann ich so oft auf Play drücken wie ich will und im Windows Media Player kommt die Meldung:

    Windows Media Player kann zur Zeit keine DVD-Videos wiedergeben. Versuchen Sie die Anzahl der auf dem Bildschirm angezeigten Farben oder die Bildschirmauflösung zu reduzieren. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", um auf die DVD-Problembehandlung zuzugreifen und weitere Lösungsmöglichkeiten zu erhalten.

    ---Schließen--- ---Weitere Informationen...---

    Was kann man da machen? Hab schon versucht die Auflösung und die Farbtiefe runterzustellen aber es wird trotzdem keine DVD gespielt. Hab es mit Traumschiff Surprise und der Live-DVD "Hexenkessel" der Band Schandmaul probiert. Kanns an den Softmod-Treibern liegen, die ich für meine Grafikkarte verwende?

    MfG Arne

    Edit: Der PC hat früher immer einwandfrei sämtliche DVDs abgespielt.
     
  2. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Hat sich erledigt, es lag an PowerDVD. Habs deinstalliert und jetzt geht wieder alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen