1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein dvd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Golem20, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golem20

    Golem20 ROM

    Hallo Ich bin von WIN 98(lief ales) auf XP gewechselt-
    Seitdem kan Win XP nur noch mein DVD Laufwerk (Pioneer DVD106S) in Geräte-Manger erkennen und das nur mit Ruf zeichen. fehler code 10
    Muß man das DVD auf master jumpern??
    Zusätzlich angeschlossen habe ich:

    Primary Master: Festplatte
    Primary Slave: LG 52X CD-Rom Laufwerk
    Secondary Master: Traxdata Brenner
    Secondary Slave: Pioneer DVD 106S Laufwerk

    Kannn mir einer Helfen?
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    geh auf die pioneer site und hol dir nen treiber der kompatibel zu xp ist. lies doch mal die computerbild,da sind komp.listen drin ,was untre xp laeuft + was nicht! viel erfolg! onkelchief
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen