1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein dvd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Golem20, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golem20

    Golem20 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Ich bin von WIN 98(lief ales) auf XP gewechselt-
    Seitdem kan Win XP nur noch mein DVD Laufwerk (Pioneer DVD106S) in Geräte-Manger erkennen und das nur mit Ruf zeichen. fehler code 10
    Muß man das DVD auf master jumpern??
    Zusätzlich angeschlossen habe ich:

    Primary Master: Festplatte
    Primary Slave: LG 52X CD-Rom Laufwerk
    Secondary Master: Traxdata Brenner
    Secondary Slave: Pioneer DVD 106S Laufwerk

    Kannn mir einer Helfen?
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    geh auf die pioneer site und hol dir nen treiber der kompatibel zu xp ist. lies doch mal die computerbild,da sind komp.listen drin ,was untre xp laeuft + was nicht! viel erfolg! onkelchief
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen