Kein E-Mailabruf mit Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von lucky.lupp, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky.lupp

    lucky.lupp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    18
    Bitte um Hilfe mit Outlook Express.

    Beim erstellen eines neuen Kontos, unter genauer Beachtung der Einstellungen die vom Anbieter auf der Homepage empfohlen werden, muss ich immer Meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Wenn ich dann aber Benutzername und Passwort eingebe und ?OK? klicke, erscheint das Fenster gleich wieder, ein weiterkommen um E-Mails ab zu rufen ist nicht möglich.
    Da ich schon einige Konten eingerichtet habe und es hier um die PCs guter Freunde geht, möchte ich noch mal sagen dass ich fast sicher bin keinen Fehler beim Einrichten des Kontos gemacht zu haben. Ein unter gleicher Einstellung bei mir erstelltes Konto des Freundes, funktionierte außerdem auch tadellos.
    Ich bin sehr gespannt wie die Lösung ausschaut und möchte mich schon mal für jeden guten Tipp bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen

    <---snake--:-)
     
  2. reppi

    reppi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    "Server erfordert Authentifizierung" Aktiviere das bitte einmal bei dem Konto mit dem Probleme bestehen. Den Tipp habe ich mir von dort http://www.win-report.com mal geholt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen