Kein EAx in Spielen bei Audigy 2ZS

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von schuke, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuke

    schuke Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    habe mir eine Audigy 2 ZS zugelegt. In Spielen ( z.B. Call of Duty) kann ich kein EAX aktivieren. Onboard Sound habe ich deaktiviert. Das Ganze läuft unter Win2000Prof SP4.
    Im Geräte-Manager werden mir unter AUdio-Video-Gamecontroller allerdings auch noch Legacy-Audiotreiber angezeigt, die ich dort nicht deaktivieren oder deinstallieren kann.
    Hat jemand eine Idee?

    Schon mal danke,

    Karsten
     
  2. schuke

    schuke Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Problem hat sich erledigt. Habe die aller-allerneuesten Updates von Creative installiert, jetzt läuft es..
     
  3. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    Kenn das Spiel zwar nicht, aber EAX wird auch nicht von allen Spielen unterstützt. Kuck doch erst mal, ob dein Spiel dafür überhaupt tauglich ist. Steht eigentlich immer in der Sound-Einstellung des Spieles.

    Gruß, Boris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen