Kein Einloggen möglich ! Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von h_buddi, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_buddi

    h_buddi Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe vorhin bei meinem Laptop eingestellt das er sich beim starten automatisch einloggen soll, da konnte man nur den Benutzer "admin" anklicken, das habe ich getan und nun nach einem neustart kann ich mich nicht mehr anmelden, auch nicht unter dem Namen "Administrator" mit dem ich mich sonst immer angemeldet habe......

    wie ich dazu gekommen bin :
    ich hab hier 4 rechner im haus, und wollte alle per Wlan anschließen und auch untereinander kommunizieren..... alles klappte bis auf den Laptop, da hatte ich von keinem rechner aus zugriff.... der laptop wurde aber gefunden, und auch vom laptop selbst kam ich auf die 3 anderen rechner, nur halt andersherum nicht, da wollte ich irgendwo bei den netzwerkeinstellungen was ändern, und bin dann halt auf dieses automatische einloggen gestoßen (wo genau auch immer :(

    nun komm ich aber nicht mehr rein :-/
    Hilfe ! was kann ich jetzt nur machen ?


    Gruß
    Hendrik
     
  2. h_buddi

    h_buddi Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    50
    hat sich erledigt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen