Kein Einloggen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von micbro, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbro

    micbro ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Habe Suse Linux von der PC-Welt installiert. Konnte mich nach der Installation nicht einloggen weder als root noch als Benutzer.
    Entweder läßt sich das Passwort gar nicht eingeben oder es folgt die Meldung Anmeldung fehlgeschlgen .
    Besten dank im voraus
     
  2. rakim

    rakim Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    35
    Stimmt. Bei mir zeigt mein SuSE allerdings wieder die sternchen. kann ich das abschhalten ?? Wo ?? Mir ist der Standart lieber, habe mich daran gewöhnt.

    gruss

    LINUX RULEZ
     
  3. utjow

    utjow Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    62
    hi
    suse fragt beim einrichten nach dein root-passwort und benutzer.dabei muss du die genaue schreibweise einhalten es ist halt kein win.lass dich nicht davon irritieren wenn du nichts siehst wenn du dein passwort eingibst
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das weis ich leider nicht!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn auch kein Passwort angezeigt wird bei der Eingabe - schreib einfach weiter und drücke enter!

    Unix-Standart: Keine * für Passwörter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen