Kein email download auf das mobile Gerät möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von reniaro, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reniaro

    reniaro ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2
    :confused: Ich kann keine emails downloaden. Dieses Problem habe ich nur mit emails von freenet.de. Emails vom Pocket PC an Freenet senden kann ich jedoch, auch über den gleichen Account. Alle Kontoeinstellungen mehrfach überprüft. Bei web.de gibts keine Probleme. Betriebssystem Windows Pocket PC.2003. Ich gehe über Wlan ins Netz. Mit anderen Rechnern gibts keine Probleme. Vielleicht hat jemand eine gute Idee,woran es liegen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen