1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Erkennen meiner Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von geoff1265, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geoff1265

    geoff1265 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Der Rechner erkennt meine Laufwerke ab c: nicht, wenn ich mit einer Bootdisk hochfahre.
    Wenn ich ganz normal hochfahre, komme ich ohne Probleme in Windows, und alle Festplatten und CD-ROM}s werden erkannt.
    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. geoff1265

    geoff1265 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hi, vielen Dank für deinen Tipp, bringt mich aber leider nicht weiter, da ich es schon mit einer WIN98-, Drive Image-, Partition Magic-, Norton Utilities-, Fix It- Bootdisk und vielen anderen ausprobiert habe, mit immer denselben Problem. Ich habe WIN 98SE als BS.

    Verzweiflung ohne Ende!! :-((
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    was ist das für ne boot disk ? echtes dos ??

    du brauchst ne W98 bootdisk (wür W98, wME)
    - hmmm, oder du hast das ntfs dateisystem WNT, W2000, wXP - dann kommst du mit bootdisketten nirgends hin, da hilft leider nur die CD des BS - hast aber dann kein dos

    hilft das weiter ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen