Kein fast path

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Artis17, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artis17

    Artis17 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hi erstma hallo an alle ich bin neu hier.
    Also ich habe eine dsl flatrate und zocke regelmäßig medal of honor im internet, aber da ich trotz dsl und einem gutem pc einen hohen ping habe wollte ich mir eigentlich fasth-path holen.
    aber das gibt es bei mir nicht.
    Das ärgert mich schon sehr. ich hab schon ma da angerufen und gefragt ob das möglich wäre das zu bekommen aber die meinten ne wohl nicht.
    Gibt es trotzdem eine chnace daran zu kommen?
    oder gibt es vielleciht andere sachen die den ping steigen lassen?
    Danke im voraus für antworten
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wenn du bei der t-com den dsl anschluss hast, messen die die leitung erst mal durch. Sollte sich dann herausstellen, dass du zu weit weg von einem Knotenpunkt wohnst oder sonstige Störungen auftreten, schaltet die t-com das Interleaving nicht ab.
    Begründung: Wahrung des Qualitätstandarts.

    mfg
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    also meines wissens nach kannst Du überall fast path haben.
    es wird doch lediglich die fehlerkorrektur abgeschalten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen