1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Fernsehbild über TV-Out der GraKa

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cinquecento, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cinquecento

Cinquecento Byte

Hi!

Ich hab mir heute eine Radeon 7500 von ATI gekauft. Die Karte an sich funktioniert auch einwandfrei, allerdings bekomme ich den TV-Out-Modus nicht hin..
    Ich habe den mitgelieferten Adaper an die Karte angeschlossen und zwischen Fernseher und Adapter ist ein Kabel mit Chinch-Steckern. Allerdings ist dies normalerweise ein Soundkabel mit zwei Kabelteilen. Funktioniert das trotzdem? Ich habe in den Anzeige-Eigenschaften die Ausgabe sowohl auf dem Monitor, als auch auf dem Fernseher aktiviert. Auf dem Ferseher habe ich im Videomodus allerdings kein Signal.. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht wirklich an der Verbindung?
    MfG Daniel

2. Cinquecento

Cinquecento Byte

Bei mir funzt es nicht wenn ich den Chinchkabel am Videoeingang des Fersehers anschliesse.
    Sondern nur mit Scart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen