kein flash bei ie 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von locan, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locan

    locan Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    hallo!

    ich habe bei mir den ie 6.0 installiert, dazu halt noch die flash-software. ich kann aber keine flash-filme über den ie abspielen. er ladet nur bis zum erbrechen.
    welche einstellungen sind im ie wichtig für flash?
    danke für eure hilfe!

    locan
     
  2. locan

    locan Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    so, hab nochmal ein wenig rumprobiert.
    ich habe auch nen anderen browser. opera. der ist schon viel besser als ie. dort funktioniert auch flash.
    im ie allerdings immer noch nicht. aber das ist jetzt nicht mehr so wichtig.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du schreibst nur allgemein von Flash-Software.Hast Du Dir den das richtige Plug-In von macromedia.com geholt ?

    franzkat
     
  4. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Im Normalfall wird das alles automatisch eingestellt.
    Tipp doch einfach mal about:plugins ein und guck ob dein Plugin richtig erkannt ist.
    Wenn ja: Kann es sein, dass du besonders große Animationen lädst? Probier doch ein mal www.macromedia.com. Bei ISDN hast du innerhalb von ner halben Minute die gesamte Seite geladen.
    Wenn das auch nicht geht, würde ich auf nen anderen Browser umsteigen, na gut, würd ich so oder so machen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen