Kein Flash Plugin mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von asamo, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asamo

    asamo Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hi Leute,
    Ich weiss nicht ob ich richtig bin,aber ich frage Euch trotzdem.
    In meinem IE 6 ist auf einmal das Plugin fuer Flash weg.Kann es auf der Macromenia Seite auch nicht downloaden oder installieren.
    Nun meine Frage:Wie kann ich das Teil wieder hervorbringen?
    Windows XP Sp1
    IE 6 mit allen updates
    Vielen Dank , Peter
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Kannst mir Deine eMail-Adresse per pn schicken... dann schick ich Dir den FlashPlayer per Mail zu wenn Du möchtest....
     
  3. asamo

    asamo Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Danke fuer die schnelle antwort.Aber ich schrieb ja das ich von der Macromedia Seite nichts runterladen kann.
    Gerade diese Seite wird mit "Fehler auf der Seite" angezeigt.
    Danke
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Hier kannst Du es runterladen. Auf der Seite auf Macromedia Flash Player klicken und Du kommst zum Download.

    Wenn Du den FlashPlayer für den IE brauchst, solltest Du die Seite auch mit dem IE anwählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen