1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Freizeichen mit Sportster Winmodem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von RaoulHH, 12. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaoulHH

    RaoulHH ROM

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Seit kurzem habe ich Probleme mit dem o.g. Modem: Wenn ich eine Einwahl (Comundo oder Compuserve)versuche, wird das Modem (hörbar) angesprochen, aber ich erhalte kein Freizeichen. Telefonverbindung über Modem liefern das gleiche verhalten
    Ist das ein DFÜ-Netzwerkproblem??

    Bei einem externen Modem (anderer PC) erhalte ich mit T-Online 2.0 ohne Prob. eine Einwahl mit freizeichen, mi Comundo bzw. T-Online 3.0 findet das Modem auch kein Freizeichen (wie oben).
    Für Ratschläge bin ich dankbar!
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen