Kein Freizeichen :-(

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von chrissg321, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich bekomme kein Freizeichen. Wenn ich die Wählhilfe von WinXP benutze, bekomme ich kein Freizeichen. Dann habe ich mir die freenet.de Internet-Starthilfe runtergeladen. Auch der Fehler 680 (Kein Freizeichen). Übers Internet so gehe mit DSL (768k) über nen Router, welcher ins DSL-Modem geht. Wenn ich mit dem Modem ins Internet zu gehen versuche, gehe ich immer in die Netzwerkumgebung und deaktiviere die LAN-, bzw. Internetverbindung. Das Modem ist ein Askey 56k Data Fax Voice Modem
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    @Christopher Gorges (chrissg321)

    Du solltest in die Politik gehen, das Talent
    dazu hast du jedenfalls, alle Achtung!

    Gruß, Franz
    .
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Entschuldige, den Text verstehe ich nicht........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen