Kein Freizeichen :-(

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von chrissg321, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich bekomme kein Freizeichen. Wenn ich die Wählhilfe von WinXP benutze, bekomme ich kein Freizeichen. Dann habe ich mir die freenet.de Internet-Starthilfe runtergeladen. Auch der Fehler 680 (Kein Freizeichen). Übers Internet so gehe mit DSL (768k) über nen Router, welcher ins DSL-Modem geht. Wenn ich mit dem Modem ins Internet zu gehen versuche, gehe ich immer in die Netzwerkumgebung und deaktiviere die LAN-, bzw. Internetverbindung. Das Modem ist ein Askey 56k Data Fax Voice Modem
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    @Christopher Gorges (chrissg321)

    Du solltest in die Politik gehen, das Talent
    dazu hast du jedenfalls, alle Achtung!

    Gruß, Franz
    .
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Entschuldige, den Text verstehe ich nicht........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen