kein Freizeichen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von timmitonne, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmitonne

    timmitonne ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein kleines Problem, über mein internes Modem ins Internet zu gelangen oder auch andere Nummern zu wählen. Wir haben im Haus eine Telefonanlage, so dass erst die 0 gewählt werden muss, um das Freizeichen zu bekommen. Stelle ich diese 0 z.B. mit einem Komma vom Rest der Internetnummer getrennt, bei den Einstellungen voran, kommt dennoch immer die Fehlermeldung "kein Freizeichen". Ebenso, wenn ich über die Windows-Wählhilfe eine Nummer eingebe. Bisher musste ich daher extra immer erst die 0 beim Telefon wählen und konnte dann das Modem wählen lassen. Gibt es einen einfacheren Weg?
    Ich habe eine einfache NFN-Telefonbuchse und als Betriebssystem Windows 2000.
     
  2. timmitonne

    timmitonne ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Danke, diese Option hab\' ich übersehen.
    Jetzt funktioniert es einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen