kein Freizeichen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von timmitonne, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein kleines Problem, über mein internes Modem ins Internet zu gelangen oder auch andere Nummern zu wählen. Wir haben im Haus eine Telefonanlage, so dass erst die 0 gewählt werden muss, um das Freizeichen zu bekommen. Stelle ich diese 0 z.B. mit einem Komma vom Rest der Internetnummer getrennt, bei den Einstellungen voran, kommt dennoch immer die Fehlermeldung "kein Freizeichen". Ebenso, wenn ich über die Windows-Wählhilfe eine Nummer eingebe. Bisher musste ich daher extra immer erst die 0 beim Telefon wählen und konnte dann das Modem wählen lassen. Gibt es einen einfacheren Weg?
    Ich habe eine einfache NFN-Telefonbuchse und als Betriebssystem Windows 2000.
     
  2. Danke, diese Option hab\' ich übersehen.
    Jetzt funktioniert es einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen