Kein FTP-Download mit GetRight 4.5?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von giftm-epitapher, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giftm-epitapher

    giftm-epitapher Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Gruß!

    Ich versuche mit GetRight 4.5d Dateien von einem FTP-Server runterzuladen. Die Dateien sind auf jeden Fall drauf, denn der Mozilla kann sie ohne Probleme runterladen. :cool:
    So. Nun möchte ich größere Dateien mit GetRight runterladen. Aber das Programm kriegt einfach keine Verbindung zum jeweiligen FTP-Server zu Stande. Ob PASV-Modus an oder aus, richtige E-Mail-Adresse: GetRight schafft es einfach nicht. Woran könnte es liegen? :confused:

    Danke im Vorraus!



    (Ich weiß, ich sollte mal GetRight updaten...)
    :D
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Überprüf mal die Firewalleinstellungen. Evtl. Port 21 freigeben.
     
  3. giftm-epitapher

    giftm-epitapher Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Äh... Wie mache ich das mit ZoneAlarm? :rolleyes:

    Oder sagen wir mal:
    Den Port 21 generell für Win ME freischalten... :o


    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen