Kein FTP - Kein E-Mail Zugriff

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von chico2005, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chico2005

    chico2005 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    seit einigen Tagen habe ich ein unerklärliches Problem.
    Ich habe mit keinem meiner FTP Programme sowie mit keinem E-mail Programm Zugriff auf meine Konten bzw. Domains. ich kann noch nicht mal mit magic mail die header abfragen. Downloads von FTP-Servern ist ebenfalls nicht möglich.
    Browsen mit IE und Firefox funktioniert einwandfrei.
    WinXP Firewall habe ich mal deaktiviert - ohne Auswirkung auf das Phänomen.
    Verbindung ins Netz stelle ich über einen Router her. Läuft seit einem Jahr fehlerfrei - nichts verändert in letzter Zeit.
    An den Router ist noch ein zweiter PC angeschlossen - da laufen alle o.g. Anwendungen.

    P.S. WinXP Pro, NAV2005, MS Spyware Beta, und immer brav alle Updates eingespielt.

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar. - Muß unbedingt per FTP an meine Domains.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen