Kein FTP Server zu erreichen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rah, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rah

    rah Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir ein Kabelmodem zugelegt und nun folgendes Problem:
    Mit dem Internet Explorer 5.5 SP1, kann ich Problemlos ins Internet, sobald aber ein FTP Server angesprochen wird, versucht das Microsoft Produkt diesen zu öffnen und kann es einfach nicht. Aus den Lautsprechern ist ein Hochfrequentes Ticken zu Höhren. Mit dem Return Pfeil kann ich wieder auf die vorherige Seite. Was kann das verursachen. Ich weiss auch kein Rat mehr. Es ist noch Zone Alarm und Trend PC-Cillin installiert.

    danke für Eure Hilfe

    rah
    [Diese Nachricht wurde von rah am 12.07.2001 | 16:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen