Kein Herunterfahren von Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Blumi, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumi

    Blumi Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Ich habe vor kurzem mein Betriebssystem von Win98SE auf Win2000Prof umgestellt. Jetzt habe ich ein großes Problem beim Herunterfahren. Wenn ich auf Herunterfahren klicke, fährt der Computer herunter bis ein Fenster "sie können den Computer jetzt ausschalten" erscheint. Wenn ich den Computer jetzt über den Schalter ausschalten will, geht nichts. So muss ich immer den Notausschalter betätigen.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Danke, für eure Antworten!!!

    Gruß Blumi
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Je nach dem ob der computer als ACPI-PC oder STANDARD-PC (zu finden im gerätemanager unter computer) installiert ist. In der systemsteuerung unter energieoptionen sowie im bios müßte das ausschalten einzuschalten sein.
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen