1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein High-End Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Moppelchen, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppelchen

    Moppelchen Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    55
    Hi,

    ich bin ab Oktober Student und benötige nun ein Notebook.
    Allerdings kann ich mir keines der momentan erhältlichen Highend-Notebooks leisten. Daher meine Frage:
    Wo bekomme ich ein Notebook her mit einem Prozessor so um die 1-2 Gigahz. Ich habe keine Anvorderungen an Arbeitsspeicher und Grafik. Das Notebook wird halt wirklich nur für Word Exel etc benutzt. Wenn möglich sollte der Prozessor mit dem Akku möglichst lange auskommen. Ferner sollte das Notebook über einen Kombilaufwerk DVD/ROM/Brenner für CD-Roms verfügen und WLAN möglich sein. Auch die Festplatte muss nicht riesig sein.
    Kennt Ihr Seiten/Firmen auf denen man sich Laptops auch noch aus so "alten" Bauteilen zusammen bauen kann oder wisst ihr wo man so was fertig kaufen kann?

    Gruß und vielen Dank für eure Hilfe
    ---
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen