Kein Hohelied auf T-online, Aber...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Martin0292, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin0292

    Martin0292 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Alle schimpfen auf T-online.
    Als ich vor gut genau 2 Jahren vor der entscheidung stand bestellte ich mir einfach T-online. Abends installierte alles und konnte wie Boris sagen ich bin drin.
    Version 2.0, Netscape 4.75. Funktioniert seit dem immer.
    Letzlich erst gedacht mal t-online 4.0 installiert.
    In der Zeit wo ich das email Programm aufrufe und ich eine Mail schreiben kann bin ich mit 2.0 im Netz.
    Der Browser, wer es mag taugt nicht von 4.0.
    Hatte dann Netscape 6.0 installiert. Kackt immer ab.
    Löschen geht nicht stehe kurz davor alles zu formatieren und wieder 2.0 alleine auf den Rechner zu lassen. Beides 2.0 und 4.0 läuft neben einander. Aber netscape 6.0 hat mich nerven gekostet.
    Also ich weiß nicht was andere Provider so bieten aber was ich dann immer höre da bin ich mit der Post gut bedient. Es funktioniert und das soll es. Alleine wenn der Fehler kommt Netscape konnte Seit nicht schießen .....
    Ich starte den Rechner neu und mache dann weiter.
    Weil weg kriege ich es in diesem Leben nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen