kein inet unter suse 8.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von SamRivers, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    Guten morgen,
    ich habe folgendes Problem:
    ich bekomme unter meinen linux kein internet zum laufen.Bei der installation habe ich alles richtig eingegeben, er hat auch einen verbindungstest gemacht,alles bestens.

    nur ich komme so nicht ins internet, folgende seiten habe ich auch schon durchgearbeitet:
    Link1 und Link2
    ...ohne Erfolg.
    Er versucht immer zu verbinden aba am ende bleibt keine verbindung da.
    meine Netzwerkkarte ist eine allied telesyn at2500tx

    Hoffe auf schnelle antwort, danke schonmAl im vorraus

    MatzE
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Es gibt die Möglichkeit, im Einwahlprotokoll zu nachzuschauen, was da steht, daraus ergibt sich dann evtl. ein Anhalt für das Problem und ggf. für die Lösung....:o
    (Kinternet als Programmknopf auf die Leiste ziehen, rechts klick drauf bietet die Möglichkeit, das Protokoll anzuschauen)
     
  3. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64

    das is die lOg

    Matzä
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen