1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Internet mit Vigor2500We

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von maksirindolf, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Hallo,

    ich habe mir den Router Vigor2500We gekauft, mit allen Computern verbunden und wie im Handbuch beschrieben, konfiguriert. Nun funktioniert das Internet nur auf dem Computer, von dem aus ich den Router per RouterTools eingestellt habe. Die anderen Computer können nicht ins Netz, obwohl sie mit dem Router verbunden sind. Weiß vielleicht irgendjemand Rat? Ich bin nämlich schon seit mehr als 2 Wochen am Werkeln und bin fast am Verzweifeln. Danke für eure Antworten im Voraus!
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. H-Klima

    H-Klima Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    26
    Hallo!
    sind die Rechner untereinander per Ping erreichbar?
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen