1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kein Internet nacj neu installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thematrix3195, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,
    Ich habe folgendes problem,
    Nachdem ich über mein bestehendes Windows ME, ME nochmal drüber installiert hab (über den Setup-befehl auf CD) weil mein System total zerschossen war und ich nicht formatieren wollte.
    Jedenfalls konnte ich das Internet nach der neuinstallation nich installieren (hatte ich vorher auch nicht).
    Wenn ich RTL NET installieren will öffnet sich der Webbrowser und dann sollte igendlich sofort sone art menü kommenaber da is nichts nach einer oder zwei Minuten, zeigt er mir dann an, "Seite kann nicht angezeigt werden".
    DAnach hab ich das ganze unter einem direkt neu installierten Windows XP (Auf einer 2. partition auf dem selben Rechner) ausprobiert und es geht. Jedenfalls leuft unter ME jetzt kein Internet.
    Woran kann das leigen?? kann mir da einer von euch helfen??

    MFG TheMatrix3195
    [Diese Nachricht wurde von thematrix3195 am 06.10.2002 | 17:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen