Kein Internetzugang mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Resus, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resus

    Resus Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    26
    Ich habe WinMe darüber installiert.
    Das funktioniert alles wieder,nur komme ich jetzt nicht mehr ins Internet.Alles ausprobiert.Netzwerkprotokolle-- Microsoft Client,TCP/IP,DFÜ-Adapter.Unter Windows Setup--Verbindungen sind aber 0,0 MB eingetragen bei Netzwerk und DFÜ-Adapter.
    Er wählt bis Passwort und Benutzername überprüfen und dann ist Schluss.Fehler 650.
    Mit dem anderen Rechner geht alles.Ich denke es liegt irgentwo in der Software.
    Das Modem kann nicht kaputt sein es wählt und gibt Laut.
    Siemens Hotline rät wegbringen und Modemreparieren lassen.Er wusste nicht einmal das unter Modem-Details ein Check gemacht werden kann
    [Diese Nachricht wurde von Resus am 13.12.2001 | 14:39 geändert.]
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Fehler 650 und was steht noch da ?
     
  3. fredi111

    fredi111 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Bernd,
    so ein ähnliches Problem habe ich auch gehabt.
    Mein Fehler war, ich habe meinen Benutzername nicht richtig eingegeben, anstelle eines Punktes habe ich ein komma gesetzt.
    Überprüfe doch mal Deinen Benutzname und/oder Dein Passwort.

    Gruss Alfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen