Kein Internetzugang über 2. Profil (keine Konnektivität)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von puffie, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puffie

    puffie Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    52
    Ich habe seit kurzem ein Notebook und habe für meine Frau ein eigenes Profil (adminrecht) eingerichtet. Ich gehe über einen Router ins Netz. Bei mir geht es, nur bei ihr nicht. Die drahtlose Netzwerk findet er, es wird auch gesendet. Der Empfang ist irgendewie gestört, es kommt die Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität.
    Als ich den Router über den PC hatte, hatten wir beide keine Probleme.
    Nutze WIN XP Home Edition.
    Wer kann helfen??
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen