Kein Internetzugang unter SuSe 10.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von cicer, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo,
    ich hab vor ein paar wochen Suse (die version, die bei der PC-Welt Linux dabei war) installiert.
    Seit gestern kann ich aber nicht mehr ins internet, ich hab keine verbindung, mein browser läd keine seiten mehr und ins icq-netzwerk kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

    warum das so ist hab ich keine ahnung, umgestellt hab ich nichts, wüsste ja nicht mal wo :D

    Ich geh mit Router und DSL-Modem ins Netz, vom Router bis zu meim PC geht läuft die übertragung mit devolo-homeplusystem...so ein steckdosennetzwerk.

    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen