Kein Internetzugriff

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von EriKo, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EriKo

    EriKo Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Nach meinem letzten Windows-Update geht mein Netzwerk nicht mehr richtig. Ich habe eine T-Sinus-router mit Netzwerkkarte im Notebook. Beide mit festen IP-Adressen konfiguriert und DHCP-Server aktiviert. Trotz funktionierender
    Netzwerkkarte (Testszugang des Speed-Managers positiv), kommt meist erst nach etwa 20-30 Minuten eine Einwahl
    zustande. Sonst immer das obligatorische Server nicht gefunden.
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    doppelt gemobbelt hält besser, ich dachte immer Der DHCP vergibt die IP-Adressen.

    UKW
     
  3. EriKo

    EriKo Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    1. DHCP sowohl im Router als auch im WLan-Manager deaktiviert
    2. Windows SP2 installiert
    jetzt läuft alles bestens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen