kein IP-traffic bei bestehender DFÜ-Verb

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von rolfziegler, 2. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfziegler

    rolfziegler ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe ein mir unerklärliches problem an meinem neuen PC. Installiert ist Windows ME, Fritzcard USB v2.0, Capi port 2.0. / Netzwerkeinstellungen sind meiner Ansicht nach auch korrekt (DHCP, DFÜ-Adapter, an TCP/IP-Protokoll gebunden)
    Die Einwahl zu einem x-beliebigen ISP funktioniert problemlos incl. Authentifizierung. Jedoch kann ich keine einzige URL im Browser (IE5) aufrufen sowie keine emails empfangen (MS-Outlook 2000). Ich bin am verzweifeln und hoffe, es kann mir jemand von euch einen tipp geben.

    rolf

    PS: habe auch eine 3com-NIC installiert auf der sowohl TCP/IP als auch NetBEUI gebunden ist, für die Verbindung zu meinem alten PC über Ethernet. Das dürfte ja aber nicht das Problem sein - oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen