kein java-fenster

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von huhu002, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    hallo,

    habe folgendes problem: ich wollte heute mal auf einer internetseite ein ein mit javascript erstelltes fenster öffnen. allerdings tut sich nichts wenn ich auf den link klicke - weder mit IE noch mit Opera.
    was soll ich machen?

    greetz
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    kann es sein, dass die beiden versionen etwas veraltert sind? eigentlich müssten sie beide jscript öffnen, kannst ja mal java herunterladen, vllt hilfts...

    mfg
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was hat jetzt Javascript mit Java zu tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen