kein java-fenster

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von huhu002, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    hallo,

    habe folgendes problem: ich wollte heute mal auf einer internetseite ein ein mit javascript erstelltes fenster öffnen. allerdings tut sich nichts wenn ich auf den link klicke - weder mit IE noch mit Opera.
    was soll ich machen?

    greetz
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    kann es sein, dass die beiden versionen etwas veraltert sind? eigentlich müssten sie beide jscript öffnen, kannst ja mal java herunterladen, vllt hilfts...

    mfg
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Was hat jetzt Javascript mit Java zu tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen