Kein JPG Bild mit XP vom Interent möglic

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sam nash, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sam nash

sam nash Byte

Hallo,

seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich Bilder vom Internet im jpg Format zu speichern, es wird immer das BMP Format angezeigt. Mit einem Klick auf Eigenschaften des Web-Bildes wird allerdings bestätigt, daß es sich um ein JPG Bild handelt. Wer kann mir hier helfen, daß ich Bilder, Icons oder Pläne wieder im JPG Format Speichern kann?

Schon jetzt ein herzliches Danke.

Gruß

2. sam nash

sam nash Byte

Hallo,
    Danke für den Auszug, doch denke ich das dies zu akzepieren ist, denn dafür gibt es ja auch free-mail-adressen und wenn man es nicht möchte kann man ja wiederspruch einlegen. Für ein schnelle und gute Hilfe nehme ich mir kurz die Zeit zum EInrichten einer E-Mail adresse, die ich nötigenfalls abstoßen kann. Das mit dem Urherberrecht ist allerdings in vielen Fällen so, wenn etwas schon veröffentlicht worden ist, kann man es nicht mehr schützen. Ich hoffe du nimmst mir diese Meinung nicht krumm (soll ja auch kein Angriff gegen dich sein).

Mit einem netten Gruß

Peter

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Auszug
    [ Einverständniserklärung
    Mit dem Veröffentlichen von Beiträgen im Forum erklären Sie sich einverstanden, dass die CHIP Holding Ihre hier geschriebenen Tipps & Tricks kostenlos veröffentlichen darf. Sie melden dazu keine Urheberrechte an.

Mit der Teilnahme am Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten bis auf Widerruf in unserem Computer gespeichert und gegebenenfalls für Informations- und Werbeaktionen von CHIP Online eingesetzt oder für solche Aktionen von Dritten an diese weitergegeben werden. Sie haben davon Kenntnis genommen, dass Sie diese Einwilligung jederzeit und mit Wirkung für die Zukunft widerrufen können. ]

Inakzeptabel - EOD

J2x

4. sam nash

sam nash Byte

Warum, was meinst du da im speziellen (habe ich da was übersehen??) Würde mich natürlich interessieren

Gruß :-)

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Hast du dir mal die Nutzungsbedingungen durchgelesen? Als sie die vor 2-3 Jahren geändert haben hab ich da das letzte mal was reingetippt ;-)

J2x

6. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

jau www.chip.de kann man echt nur empfehlen.

7. sam nash

sam nash Byte

chip.de hat da ein sehr gutes Formum.

Kann ich auch nur empfehlen.

Gruß

8. AAR

AAR ROM

Wo ist dieser Wettbewerbsforum? Ich bräuchte auch mal nen schnellen, fachmännischen Rat. Kannst du mir das sagen?
    Danke.

9. sam nash

sam nash Byte

Hallo,

hat sich erledigt, ein anderes Forum war deutlich schneller. Werde mich hier nur noch melden, wenn es wo anderst scheitert. Favorisiere momentan Wettbewerbsformum (funktionierende Hilfe innerhalb von 30 min.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen