Kein Kontakt zu Hotmail über OutExpr5

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Inhalator, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inhalator

    Inhalator Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    The request is not valid or not recognized "INVALID-METHOD"\', Anschluss: 0, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC3E

    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Nimm doch so\'n süssen 5MB-Email-Account von Uni.de!

    Meldest dich an.
    Dann hast du deinen Benutzernamen.
    Server sind:
    mail.uni.de (pop-server)
    smtp.uni.de (smtp-server*gg*)

    Dazu hast Du eigentlich nur Monatlich 1 Newsletter, und nicht tausend GMX-mails

    Dazu war der Service noch nie down (nur einmal die Uni.de-Seite, aber ja nicht der pop-zugang) und du hast eine megakurze Endung:
    Vergleiche:
    blabla @uni.de
    blabla @hotmail.com

    Viel besser zu merken ;-)

    Mach was draus. Dauert keine 5 min!
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi
    der Microsoft Dienst Hotmail ist der schlechteste EMail Server überhaupt.
    Bestimmt hast Du nichts Falsch gemacht, außer vielleicht das der Anmeldename Fritz@hotmail.com heißen muß und nicht nur Fritz.
    Aber ich denke mal das hast Du schon richtig.
    Versuche es einfach später nochmal dann ist der Server vieleicht erreichbar.
    Da mich das ständige hin und her von Hotmail auch genervt hat, mal besten mal Fehler(mit selben Einstellungen) bin ich zu freemail von web.de gewechselt und da gab es bisher noch keine Probs.

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen