Kein Kopieren mit rechter Maustaste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kabelfaser, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelfaser

    kabelfaser Byte

    Hallo Leute

    Ein Rechner von mir kann keine Dateien mit der rechten Maustaste kopieren. sprich rechte maustaste klicken und kopieren auswählen.
    wenn ich dann die datei irgendwo anders einfügen möchte. fügt er sie natürlich nicht ein weil er ja nicht kopiert hat.!

    kann mir jemand helfen! DANKE
    kabelfaser@freenet.de
     
  2. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Hi,
    kopierst du einzelne dateien oder extra freigegebene Ordner? In Windows gibt es den Fehler. dass man direkt freigegebene Ordner nicht kopieren kann, sondern nur die Dateien dadrin!

    MfG Stefan
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    n\'Drop kopieren (beim ziehen, mal die STRG Taste drücken, dann ist beim Dateisymbol ein Plus-Zeichen zu sehen. Geht das?
     
  4. kabelfaser

    kabelfaser Byte

    Win2000sp2 und alle patches. hängt auch nicht mit dem netzwerk zusammen. glaube ich! weil ich nicht mal von einem ordner in einen anderen ordner kopieren kann! Bin Admin ist ja mein rechner!

    DANKE
    [Diese Nachricht wurde von kabelfaser am 03.07.2002 | 07:44 geändert.]
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Was ist denn das für ein OS? Wenn du im Netzwerk bist, hast du die entsprechenden Rechte?
     
  6. kabelfaser

    kabelfaser Byte

    hallo

    habe ich vergessen dazu zu sagen, aber das funktioniert auch nicht!

    noch ne idee!?????!

    danke
     
  7. Froggie

    Froggie Kbyte

    Hi ,

    versuch\'s mal stattdessen mit :

    Strg + c : kopieren
    Strg + v : einfügen

    *wink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen