Kein kostenloses XXLSurfen über T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nauschne77, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nauschne77

    Nauschne77 Byte

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    15
    Ich gehöre wohl zu denen, die auf die widersprüchlichen, ungenauen Forumbeiträge falsche Schlüsse gezogen haben.

    Wer über die 01930664982 sich sonntags einwählt, surft nur kostenlos, wenn er den "alten" pro Tarif hat. Alle anderen T-Online Kunden mit anderen Tarifen (by call, eco,...) müssen Gebühren bezahlen.

    Weitere Infos unter:
    http://www.onlinekosten.de/provider/faq/faq.php3?provider=T-Online

    Am besten die Suchfunktion nutzen. Suche: "01930664982"

    oder

    http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,627-1869-1,00.html

    Ich (by call Kunde) habe mich bisher über die 01930664982 eingewählt und habe eine Rechnung bekommen, bei der mein Kinn Richtung Boden unterwegs war.

    Wer anders lautende Informationen hat, möge sich bitte schnellstmöglich melden, damit ich die berechneten Gebühren reklamieren kann.

    Gruß
    Nauschne77
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hast du das Datum schon mal angesehen?
     
  3. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    in Inland kannst du aber kostenlos surfen, zum Beispiel mit XXL-Surf. Ich habst ausprobiert (ISDN-xxl und Surftime30) und bin sehr zufrieden.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallöchen,
    das mit dem kostenlosen telefonieren und surfen funktioniert nur bei isdn xxl.

    ich kann mir denken wie lange du online warst. warum holst du dir denn nicht dsl-flat. ist doch herrlich. suchprogramm laden programme dowloaden und die uhr vergessen.
    gruss
    robert
     
  5. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Böse drauf reingefallen, würde ich da sagen, aller dings der XXL Tarif beinhaltet das kostenlose Telefonieren zu normalen Rufnummern im Inland, nichts mehr !!!!!!!!!
    0193 irgendwas ist eine Sonderrufnummer und nicht im Sinne des XXL Tarifes, zumal die Telekom sich ja auch mit dem kostenlosen Surftrick in Ihren Informationen sehr zurückhält.
    Dieses ist nämlich nur eine Randerscheinung, da Du dich ja auf "Regionalservern" mit einfachen Rufnummern einwählst, also ein XXL Telefonat führst.
    Diese Server sind allerdings zumeist sehr langsam und hoffnungslos überlastet, was auch kein Wunder ist da Sie aus den Anfangstagen des Internets stammen.
    Also immer merken, was nicht im Ort ist und mit einer anderen Vorwahl als der normalen Ortsvorwahl anfängt ist nicht im Sinne von XXL.

    max
    [Diese Nachricht wurde von maxjat am 20.03.2002 | 22:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen