Kein Log on bei W2000 möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Vossy, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vossy

    Vossy ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    1
    Es ist mir nicht mehr möglich, mich in meinen W 2000 Rechner einzuloggen. Egal mit welchem Benutzer. Nach Eingabe des Benutzers und Passworts läuft der Log on bis er wieder im selben Bild steht.....ohne Fehlermeldung.
    Was kann ich tun?
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    Am einfachsten dürfte es sein, wenn Du einen 2. Rechner hast. Dann kannst du über die MS Management Konsole dich übers Netz anmelden (Administrator?) und entweder einen neuen Benutzer anlegen mit Passwort, oder einem vorhandenen einfach ein neues PW verpassen. Das funkioniert auch dann, wenn auf dem Rechner nur das Login angezeigt wird.
    Ansonsten wirds etwas kompliziert: Du brauchst Zugriff auf dein NTFS-Filesystem mit ner DOS-Bootdiskette und änderst von der Eingabeauforderung aus das Admin-Passwort...

    viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen