1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein login beim WLAN?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Scarlett_B, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarlett_B

    Scarlett_B ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    In dem Hotel, in dem ich derzeit häufig bin, gibt's ein Wireless-LAN. Ich habe mir einen Zugang besorgt und eine W-LAN-Karte für meinen Laptop. Das Einrichten der Karte hat auch funktioniert, das Programm dazu zeigt das W-LAN und die Verbindung an. Nur meine login-Daten kann ich nirgends eingeben, und somit komme ich nicht ins Internet.
    Der Proxy ist ausgeschaltet, so weit war ich schon.

    Die Daten, die ich habe, sind:
    Benutzername
    Paßwort
    ESSID (Stelle dafür gefunden)
    WEP-Key (Stelle dafür auch gefunden)

    Was muß ich ändern bzw. wo muß ich Benutzername und Paßwort eingeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen