kein Login mehr da...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MartyS, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    ich hatte auf meinem rechner xp home sp1 am laufen - ohne probleme, jetzt hab ich von der festplatte die partition mit dem system via partition magic 8 auf eine grössere festplatte kopiert - kopieren lief alles glatt, partition aktiv, system fängt auch an zu booten - nur windows kommt jetzt noch bis zum blauen bildschirm "microsoft windows xp" unmittelbar bevor der anmelde schirm kommen sollte.....

    aber der kommt nicht mehr....?!

    weder bei normal start, noch bei abgesicherten modus...

    es bootet bis unmittelbar vor den login - und dann sense...

    kann mir bitte bitte bitte :bet: jemand helfen..?


    vielen dank im voraus,
    gruss
    martin
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du solltest den Bootsektor neu schreiben.Dies tust Du mit dem Befehl fixboot in der R-Konsole.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen