1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein LPT unter Win98

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von helscha1, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Habe bei meinem Freund bei einem alten PC Win98 installiert. Dabei stellte ich fest, daß ein paralleler Anschluß vorhanden ist, aber in Win98/Druckerkonfig erscheinen nur COM1 u. 2, aber kein LPT. Wie kann ich es installieren?
     
  2. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    hallo rudiralo

    habe im setup nachgesehen, da finde ich keinen eintrag, was disabled ist. es ist ein award-setup. er hat früher mit win95 unter COM1 oder 2 gedruckt.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie hast du festgestellt, dass ein Druckeranschluss vorhanden ist? Wird der beim Start des Rechners im Bios als LPT1 0378H angezeigt oder ist der Anschluss vielleicht im Bios deaktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen