1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein mauspfeil

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von huhu002, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    hallo,

    habe folgendes problem:
    nach einem plötzlichen stromausfall während ich am pc arbeitete, war beim neustarten plötzlich kein mauszeiger(pfeil) mehr am bildschirm zu sehen. Ich habe den empfänger ausgesteckt und wieder eingesteckt und versuchte eine verbindung herzustellen - aber nichts, der zeiger bleibt verschwunden.
    hat jemand schon mal so ein problem gehabt und kann mir helfen? wäre wirklich dringend.

    danke im vorraus
    huhu002
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Das Funkkabel hats zerissen.
     
  3. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    meinst du mit funkkabel das kabel von empfänger zu pc?
    ist es nicht unwahrscheinlich, dass bei einem stromausfall ein kabel beschädigt wird? außerdem würde man dann nicht trotzdem einen pfeil sehen?
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    @Fidel: oder es hat sich mit dem WLAN-Kabel verheddert...
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Nein ich wollte damit sagen:

    Bitte poste uns sämtliche System und Hardwaredaten, damit wir uns ein Bild machen können, von dem, was da vor dir steht und was vielleicht damit passiert sein könnte...

    kam aber nicht an :(
     
  6. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    also vor mir steht ein bildschirm ,auf dem alles ganz normal zu sehen ist, nur eben der mauszeiger bzw. pfeil fehlt.
    und was vielleicht damit passiert sein könnte weiß ich nicht, darum frage ich auch hier.
    ich denke, so undeutlich war meine frage gar nicht gestellt. :rolleyes:
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Und ich denke, das wandert somit gleich auf die Wiese...
     
  8. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    und ich möchte mich für die kompetente hilfe bedanken...
     
  9. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  10. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @ huhu002: Oder wars die Katze?:cool:
     
  11. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    ich glaube kaum, dass sich irgendjemand für deine primitiven aussagen interessiert.
     
  12. Prider

    Prider Byte

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    22
    Ohne Worte......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen